am Donnerstag, den 21. Dezember 2017

Ich war irgendwann auf einer Veranstaltung für Schriftsteller und habe dort eine Frau kennengelernt, mit der ich mich angeregt unterhalten habe, unter anderem auch über meine Studiotätigkeit.

Sie zeigte sich sehr interessiert und kam plötzlich mit der Idee: „Domina for a Day“ und meinte damit, dass es viele Frauen interessieren könnte, einmal im Leben in die Rolle einer Domina zu schlüpfen. Sietdem hat mich diese Idee nicht mehr losgelassen und obwohl es fraglich ist, ob es nach dem Jahreswechsel mit dem Inkrafttreten des Neuen Gesetzes dieses Angebot noch geben kann, möchte ich dieses Experiment jetzt wagen.

Ich habe eine passende Dame gefunden, die richtig Bock drauf hat und sie wird die Rolle der „Domina for a Day“ spielen an dem Tag.

Sicher gab es auch in der Vergangenheit immer wieder Angebote mit privaten Gastladies bei uns, doch dieses möchte ich auch wieder im integralen Sinn anbieten. Es soll wirklich ein besonderes Erlebnis für die Dame und für den Sklaven, der das Angebot nutzt sein. Ich werde die Dame im Vorfeld gut einstimmen auf die Rolle, die sie ein einziges Mal in ihrem Leben so verkörpert. Ich werde mit ihr herausfinden, was sie wirklich besonders kickt und inspiriert und was sie gerne ausleben möchte und ein mutiger Sklave (oder vielleicht auch mehrere) werden dann mit ihr diese außergewöhnliche Session erleben. Sicher werde ich dabei sein und meine Erfahrung mit einbringen und gleichzeitig werde ich der Dame viel Raum lassen, sich in der Rolle der Herrin mit ihren eigenen Vorlieben und Wünschen an den Sklaven auszuleben. Es findet im Rahmen einer Einzelsession statt (also nicht der Gruppe).

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es jemand wagt, sich dieser Herausforderung zu stellen. Ich bin sicher, es wird einzigartig.

Der Sessionpreis ist gleich wie bei jeder anderen Session auch. Gerne verhandle ich die Details mit Ihnen persönlich. Am besten ist, Sie melden sich erst per Mail bei mir und wenn nötig, verabreden wir einen Termin, um zu telefonieren.