BDSM

Coaching

 

Ich

Ein paar Infos über mich und meine Arbeit.

Sharka

ist mein Pseudonym und das möchte ich gerne in öffentlichen Medien im BDSM Kontext beibehalten. Insofern bin ich auch mit der Veröffentlichung von Fotos von mir eher zurückhaltend. Dieses ist schon etwas älter.

Ich habe 30 Jahre lang bis 2017 ein eigenes Studio geleitet, die letzten 14 Jahre gemeinsam mit einer Partnerin. Insofern habe ich eine enorme Erfahrung, was SM, die Leitung eines Betriebs und eben den Kontakt mit Menschen betrifft, denn das war und ist das Hauptthema meiner Arbeit.

Um ehrlich zu sein: Niemals hätte ich mich solange als Herrin (wahrscheinlich am längsten in Deutschland) halten können, wenn ich mich nicht nebenher auf einer persönlichen Ebene entwickelt und beruflich erweitert hätte. Ich wäre längst übergeschnappt, wenn ich nur als Herrin von oben nach unten oder in Beziehung auf der Ebene von Macht und Ohnmacht agieren würde. Ich glaube, das ist auch einigen Kolleginnen, die sich zu sehr mit der Rolle identifiziert haben, passiert. Zumindest habe ich davon gehört in der Vergangenheit.

Doch das habe ich schon nach den ersten Jahren meiner Tätigkeit herausgefunden, dass einseitige Macht genau zum Gegenteil führt, nämlich zur Ohnmacht. Deswegen habe ich immer darauf geachtet, Ausgleich zu haben und tue es auch heute noch. Doch heute ist das kein Thema mehr, denn SM ist nicht mehr so ein Hype wie es früher war und wird auch viel mehr in privaten Beziehungen als im professionellen Kontext ausgelebt. Also die Gefahr der „Überdominanz“ besteht heute nicht mehr.

Was ich damit sagen möchte ist, dass mir insbesondere auch deswegen meine therapeutische und Coachingarbeit immer sehr wichtig war und ist und ich mich konsequent darum gekümmert habe auf dem Laufenden zu bleiben und meine Fähigkeiten zu erweitern. Deswegen kann ich mich mit ganzem Herzen als kompetente Coach für fast alle Themen empfehlen. Bei mir gehen Sie sicher nicht leer aus. Und wenn ich etwas nicht mache oder kann, teile ich das vorab mit.

Ich bin wirklich gerne für Sie da! Auch wenn Sie nur etwas fragen wollen. Fühlen Sie sich eingeladen.

Preise

Kontakt

Real

70197 Stuttgart – West  +49 – 711 – 2487047

Digital

http://integrales-bdsm.de/bdsm-coaching  bdsmcoaching@gmx.de

4 + 14 =