Was gibt es Neues zum Thema ?

Willkommen auf dem Coaching Blog Hier möchte ich ein wenig über die Benutzung meiner Webseite erzählen. Bisher war das Thema BDSM Coaching getrennt vom Rest von Sharkas BDSM Seite. Um die Aktualisierung und Bedienung zu vereinfachen, habe ich BDSM Coaching...

Ein interessantes Beispiel

Die Frage meines Sklaven Coachees: "Nach wie vor bin ich auf der Suche, nach der Antwort, warum ich so bin wie ich bin. Warum ich so empfinde und diese Sehnsucht habe." Meine Antwort nach einer sehr intensiven Erziehungssitzung am Telefon: Frag dich doch anders? Was...

Schuldgefühle

Anhand eines aktuellen Falls von SM Coaching möchte ich ein wenig auf das Thema "Schuldgefühle" im Zusammenhang mit SM eingehen. Natürlich werden Fälle nur anonymisiert und verallgemeinert hier behandelt, damit jede Person, die sich mir mit ihren Themen anvertraut,...

Endlich wieder sm coaching nachgefragt

Auch wenn das Thema immer wieder mal in Sessions einfließt, freut mich eine spezielle Anfrage nach meinem SM Coaching Angebot sehr. So etwas gab es dieser Tage mal wieder. Es ging um Fragen wie: Bin ich zu wehleidig? Wie kann ich dazu beitragen, dass es einer Herrin...

Worum es mir geht?

Im Grunde ist es ganz simpel! Mir geht es darum, dass SM aufbaut und zwar im Sinne aller Beteiligten! Dom und Sub! Das ist mein Focus inbesondere bei S/M Coaching. Ich weiß aus vielfacher Erfahrung, dass Reflexion über das Erlebte aufbauend, erweiternd,...