Ende Juni waren 18 mutige, entschlossene und neugierige Führungskräfte aus der Privatwirtschaft, sozialen und städtischen Einrichtungen bei mir im Studio.

Schöne, kluge und offenherzige Menschen wagten ein Experiment zum Thema „Verantwortung übernehmen – Verantwortung abgeben“, indem sie eine einfache und gut begleitete Praktik aus dem BDSM Bereich, die ich anbot, als Forschungsfeld der Selbsterfahrung nutzten.

Es war ein großartiger, inspirierender und wertvoller Nachmittag mit facettenreichen Erlebnissen und kraftvollen Ergebnissen.

Ich bin sowas von dankbar für diese einmalige Gelegenheit und werde diesen Tag sicher in Erinnerung behalten.

Was mich besonders freut, ist die heutige Nachricht der Organisatorin der Veranstaltung zu dem Feedback der Teilnehmer. Dies lautet wörtlich:

„Derweil kann ich noch einmal die Rückmeldung geben, dass wir für den Tag spektakulär gute Noten bekommen haben.“