Achtung: Letzte Anmeldemöglichkeit am Montag, 16. Oktober 2017.

Abend des O

Anmeldemöglichkeit persönlich bei mir oder über dieses Formular.

am 20. Oktober 2017 – 19.30 Uhr – 19.45 Uhr Einlass – Ende

offen, frühestens 22.30 Uhr

Veranstalterin: Herrin Sharka

Special Guests: Miss Daria, Amalie von Stein

 

Dieser Abend soll speziell uns Herrinnen in unserer Kreativität am O Geschöpf herausfordern. Darin wollen wir so richtig in die Vollen gehen und Spaß haben. Jede der Herrinnen nimmt sich ein oder zwei männliche „O“s ins stille Kämmerchen mit und bereitet diese auf ihre ganz persönliche Weise auf die Zusammenkunft mit den anderen vor.

Dabei lässt sie ihren Blick schweifen, sich durch ausprobieren inspirieren, kreiiert frei und lustvoll am lebenden Objekt bis sie so zufrieden ist mit dem Ergebnis, dass sie selbst voll gespannter Erwartung ist, mit ihren beiden „O“s in die gemeinsame Runde vorzustoßen.

Alle erscheinen im gemeinsamen Raum. Die Os in blindem Gehorsam während die Herrinnen den ersten Überraschungsmoment auskosten, der den Blick auf die O´s der anderen beiden freigibt. Sie ergötzen sich an der Pracht auf unterschiedliche Weise, gemeinsam im Sinnenrausch, durch Darbietungen der eigenen „O“s oder durch Zuspielen derselben an die anderen Ladies.

So in etwa lässt sich das Szenario beschreiben, dass sich in der ganzen Feinheit der Möglichkeiten noch näher herauskristallisieren wird.

Wer es liest, soll jetzt einen Moment in sich gehen. Du wirst es sofort wissen, wenn es dich anspricht. Dann bist du der Richtige für uns und wir für dich! Zögere nicht und melde dich an. Du wirst Einzigartiges, Unwiederbringliches, Überraschendes, Neues und Erfüllendes als unser „O“ erleben.

Sicher bist du Teil des Prozesses und wirst mit deinen Themen und Neigungen und Sehnsüchten Einfluß nehmen.

Wir freuen uns sehr auf dich und diesen ungewöhnlichen Abend!

Dein finanzieller Beitrag sind 245 Euro und du musst dich verbindlich bei mir , der Veranstalterin anmelden. Ich kläre mit dir dann Näheres ab und stehe auch für Fragen zur Verfügung.

Beachte, dass die Anmeldefrist am Montag, den 16. Oktober endet und dass es eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Os und Höchstteilnehmerzahl von 6 Os gibt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, gibt es die Vorauszahlung natürlich in voller Höhe zurück. Doch davon ist nicht auszugehen.

Viel Spaß beim Tagträumen, was alles mit dir passieren wird an dem Abend!

1 Kommentar

  1. Sharka

    Hast du noch Fragen? Die darfst du gerne hier stellen oder mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen, wenn es dir hier zu öffentlich ist. Nur zu!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.