Colettes Gefangenschaft mit neuen Facetten.

Seit 15 Jahren ist Colette meine Gefangene und es existieren zahlreiche Berichte ihrer Gefängniserlebnisse im Netz auf irgendwelchen Seiten von mir. Wer kennt das Stockholm Syndrom?

Colette hat es erwischt.

Sie kooperiert hochgradig mit uns Aufseherinnen und hat sich vollkommen in ihr Schicksal als unsere Gefangene gefügt, das sie ihrem wahren Wesen näher bringt.

Colette Dupont und Staatsanwältin Carla Monta aus Aurelien.

Eine unglaubliche Geschichte voller Intrigen und mysteriöser Vorfälle. Die Wahrheit kennt vielleicht niemand. Doch Carla Montas Falle ist zugeschnappt wie man sieht. Es ist Colettes Geschichte. Eine, die sie immer wieder dahin bringt, wo sie in Wirklichkeit sein will. Von mir/uns festgenommen und gefangen gehalten.

Die Erinnerung an das Strafgericht in Berlin

ist noch sehr lebendig. Colette wurde im Jahr 2008 in der Residenz Berlin unter der Anwesenheit der Staatsanwältin Carla Monta und zahlreichen Prozessbeteiligten zu lebenslänglich verurteilt. Hier gibt es nun noch einige Bilder von damals und aktuell aus 2017.

Im August 2017

hat dieses Langzeitprojekt über 3 Tage in einer Location in Niederbayern stattgefunden. Integral an diesem Projekt waren etliche Themen: Colettes persönliche Situation, Miss Darias Teilnahme, die Einbeziehung meines Subs Georg, die freundschaftliche Beziehung untereinander, die viel mehr möglich machte als eine klassische Gefangenschaft allein bieten kann. Unser aller Engagement bezüglich der aufwendigen Anreise. All das war BESONDERS. Aus Diskretionsgründen gehe ich auf diese persönlichen Themen nicht näher ein und lasse hier die Bilder sprechen. Erstellt von Sharka September 2017.